Mistress Ofelia

Domina

Willkommen in meiner Welt!

Erniedrigung, Demütigung, Devotion – welch lieblicher Klang in meinen Ohren! In deinen auch?

Ich sehe mich als Despotin genau dieser, deiner Lust. Sie zu beherrschen und dich damit zu quälen ist MEIN Begehr!

Konsequent, aber nicht ohne Gnade – wenn du dich gut führst! Bestrafung, Erziehung & körperliche Züchtigung – wenn du dich meinen Befehlen und Launen widersetzt! WER hat hier die schlagkräftigen Argumente?

Lass mich dich reizen, und gib dich deiner Leidenschaft hin! Gefügig kannst du dich Mistress Ofelia im Schwarzen, wie auch im Weißen Bereich zeigen, bei klinisch einwandfreien Spielchen. Sie hat eine real medizinische Ausbildung, viel Erfahrung auf urologischem Terrain, und du kannst dich durch sie einer verantwortungsvollen, einfühlsamen Behandlung sicher sein.

Außerdem sei zu erwähnen, dass mit Mistress Ofelia bei Bedarf auch eine stattliche, männliche Zofe zur körperlichen Benutzung und zur Bedienung verfügbar wäre.

Deine Tabus werden natürlich beachtet!

Telefon: +49 159 01511059
E-Mail: ofelia.mail@web.de

Du erreichst hier die Studioleitung. Bitte kontaktiere uns falls du Fragen hast oder weitere Informationen benötigst.
Die jeweiligen Damen erreichst du über die angegebenen Kontaktmöglichkeiten in den persönlichen Profilen.

Adresse

Studio AVS
Spitzhausstraße 74
01139 Dresden

Telefon

+49 152 59534004

E-Mail

info@domina-studio-dresden.com